Unser Unternehmen wächst weiter – deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Bau und Facility Management (m/w/d).
Was bringen Sie mit?
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- idealerweise schon einige Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Facility Management, Handwerk oder Bauwesen
- selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- hohe Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
- Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Verlässlichkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
Was wir bieten:
- Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen
- Eine marktgerechte Bezahlung (plus leistungsorientiertem Bonus)
- Diensthandy sowie modernste technische Ausstattung
- 30 Tage Urlaub
- Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten (remote/Office)
- Kostenfreie Parkplätze / die BOB
- Wir sorgen auch für dein Allgemeinwohl mit Obst, Kaffee und Getränken
Ihre Aufgaben:
- Annahme, Weiterleitung und Beantwortung von Telefonaten, Fax und E-Mails
- Büroorganisation (Materialbestellung, Sekretariatsaufgaben)
- Terminverfolgung und deren Dokumentation im Bereich der Prüfungs- und Wartungsarbeiten
- Kommunikation mit unseren Kunden und Nachunternehmern
- allgemeine Organisations- und Assistenzaufgaben sowie den zugehörigen Schriftverkehr
- Erstellen von Protokollen, Auswertungen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen
- rechnerische und sachliche Prüfung der eingehenden Rechnungen und die dazugehörige Registratur
Weitere Informationen
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF) sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an karriere@feintec.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
FeinTec GmbH
Veilchenstraße 12
80689 München
Telefon: 089 / 289 43 530
E-Mail: karriere@feintec.de